21.09.2019, 09:09 Uhr

Ausstellungen, Diskussion und Netzwerken

20. März – Glamour, Avantgarde und Latzhose – die IG Metall lädt ins frauen museum wiesbaden ein

• 27.02.2019

Im Rahmen unseres Gleichstellungsnetzwerks laden wir unsere IG Metall-Mitglieder aus der Geschäftsstelle Wiesbaden-Limburg ins frauen museum wiesbaden ein. Vor Ort führen wir euch durch mehrere Ausstellungen, die sich unter anderem mit der Frauenbewegung nach 1968 in Wiesbaden und Deutschland befassen.

Wir bieten ausreichend Raum für Diskussion und Netzwerken, zum Beispiel mit Kolleginnen des Ortsfrauenausschusses Kaiserlautern. Musikalisch werdet ihr zudem vom Liedermacherduo Klein & Glücklich verwöhnt. Für eine kleine Stärkung sorgen wir ebenfalls.

Informationen zum frauen museum wiesbaden sowie zu den Ausstellungen findet ihr hier sowie auf facebook.

Wir bitten um Anmeldung bis spätestens 15. März 2019 unter jenifer.platerdon't want spam(at)igmetall.de. Wir freuen uns sehr auf euch!

frauen museum wiesbaden:
20. März 2019