IG Metall Wiesbaden-Limburg
http://www.igmetall-wiesbaden-limburg.de/aktuelles/meldung/einladung-zur-br-inforunde-am-9-august-2018/
21.09.2018, 06:09 Uhr

Einladung zur BR Inforunde am 9. August 2018

  • 06.07.2018
  • Aktuelles

Neben aktueller Rechtsprechung aus dem Arbeitsrecht, haben wir als Schwerpunktthema „Psychische Belastungen am Arbeitsplatz. Handlungsmöglichkeiten der betrieblichen Interessenvertretung“ ausgesucht.

Also ein Thema, mit dem Betriebsräte seit einigen Jahren verstärkt konfrontiert werden. Als Referenten konnten wir Moriz Boje Tiedemann vom IG Metall Vorstand gewinnen. Er ist dort als politischer Sekretär im Ressort Arbeitsgestaltung und Gesundheitsschutz beschäftigt. Neben dem inhaltlichen Input wird es ausreichend Zeit für Nachfragen und Debatte geben.

Wie gehabt findet die Inforunde in der Geschäftsstelle zwischen 9.00 und 16.00 Uhr statt.

Anmeldungen bitte bis zum 3. August an antonija.Rickodon't want spam(at)igmetall.de.

Wir freuen uns auf euch!


Drucken Drucken