IG Metall Wiesbaden-Limburg
http://www.igmetall-wiesbaden-limburg.de/aktuelles/meldung/ig-metall-trauert-um-andreas-hahn/
20.08.2018, 12:08 Uhr

IG Metall trauert um Andreas Hahn

  • 18.04.2018
  • Aktuelles

Kurz vor seinem 50. Geburtstag wurde unser Kollege Andreas Hahn auf tragische Weise aus dem Leben gerissen.

Andreas Hahn

Mit ihm konnte man "streiten" aber auch gemeinsam lachen. Er hat Menschen begeistern und mitreißen können. Als Betriebsrat und Metaller hat er sich im Betrieb MAN Schierstein und darüber hinaus in der IG Metall Tarifkommission Kfz Hessen für die Interessen aller Kollegen eingesetzt. Vor Ort hat er in unserer Delegiertenversammlung die Kfz-Branche vertreten. Gerechtigkeit und Solidarität waren ihm wichtig.

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt." (Berthold Brecht)


Drucken Drucken