26.05.2019, 22:05 Uhr

(Neu-)Mitgliederempfang

• 07.01.2019

Du bist jüngst Mitglied der IG Metall geworden oder schon länger dabei? Eine gute Entscheidung. Wir vertreten dich in allen arbeits- und sozialrechtlichen Angelegenheiten und deinen Betriebsrat in betrieblichen Fragen.

Doch für uns ist Gewerkschaft mehr: Wir brauchen jedes einzelne Mitglied für die Durchsetzung unserer gemeinsam entwickelten politischen Forderungen. Dafür ist es wichtig, die Zusammenarbeit zu stärken. Das geht am besten, wenn wir uns gegenseitig kennenlernen, wenn klar ist, welche Angebote wir als IG Metall machen und welche Ansprüche unsere Mitglieder an uns haben. Darum wollen wir dich zu unserem Neumitgliedertreffen einladen.

Es findet statt am:

• 17.01.2019 ab 17.00 Uhr
  • IG Metall Geschäftsstelle Wiesbaden-Limburg Geschäftsstelle (Bahnhofstraße 61, 65185 Wiesbaden)

Wir stellen dir alle Beschäftigten der Geschäftsstelle, aber auch viele ehrenamtlich Tätige, die in den Gremien der IG Metall Wiesbaden- Limburg arbeiten, vor. Für das leibliche Wohl sorgen wir.

Wir würden uns sehr freuen, wenn du kommen könntest. In diesem Falle wäre es nett, wenn du uns bis zum 10.01.2019 unter wiesbaden-limburg@igmetall.de mitteilst, ob wir mit dir rechnen können.