23.10.2018, 06:10 Uhr

Ortsjugendausschuss Wiesbaden-Limburg

• 30.05.2018
  • Aktuelles, Jugend

OJA? Oh ja! Du bist Auszubildende(r), Studierende(r) oder junge(r) Metaller(in) und willst in der IG Metall politisch aktiv sein? Dann komm vorbei, denn wir wollen zusammen mit dir einen Ortsjugendausschuss gründen!

dav

Was machen wir da? Erstmal lernen wir uns ein bisschen kennen, reden über eure Betriebe und sammeln ein paar Themen, die euch beschäftigen. Eine kleine Info-Runde zu den im Herbst anstehenden Wahlen der Jugend- und Auszubildendenvertretung wird es ebenfalls geben.

15. August 2018 // 17:30 Uhr // IG Metall Geschäftsstelle Wiesbaden-Limburg, Bahnhofstraße 61, 65185 Wiesbaden

OJA, was ist das? Hier wird diskutiert, informiert und sich über die eigene betriebliche Lage, aktuelle politische Themen und was gerade so ansteht ausgetauscht. Das ist deine Möglichkeit die IG Metall ganz locker kennenzulernen und deine Themen einzubringen. Und wenn ihr Lust habt, planen wir gemeinsam politische Aktionen.

Du hast Lust, dabei zu sein? Dann melde dich bei mir bis spätestens 13.8.2018 unter  jenifer.platerdon't want spam(at)igmetall.de  (damit ich weiß, wie viel Essen und Trinken wir brauchen).
Informiert gerne interessierte Kolleginnen/Kollegen.

Du kannst dieses Mal nicht, möchtest aber eigentlich mitmachen? Dann schreib mir eine kurze Mail mit deinen Kontaktdaten. Oder bleib informiert über Facebook oder unsere Webseite.