IG Metall Wiesbaden-Limburg
http://www.igmetall-wiesbaden-limburg.de/aktuelles/meldung/zwei-neue-gesichter-in-der-geschaeftsstelle/
23.05.2018, 10:05 Uhr

Zwei Neue Gesichter in der Geschäftsstelle

  • 07.05.2018
  • Aktuelles

Pünktlich zum Kampftag der Arbeiterbewegung am 1. Mai begrüßten wir in unserer Geschäftsstelle zwei neue politische GewerkschaftssekretärInnen.

Adrian Klock und Jenifer Plater

Jenifer Plater und Adrian Klock absolvierten seit Mai 2017 das Trainee-Programm der IG Metall. Dort lernen sie über ein Jahr hinweg in Seminaren und Praxisphasen das Handwerkszeug für ihre Arbeit in der Geschäftsstelle.

Jenifer war vor dem Einstieg bei der IG Metall Betriebsratsvorsitzende bei der Wirtschaftsförderung Frankfurt. Adrian war Geschäftsführer des Bildungswerks Rhein-Main.

Beide bringen interessante Erfahrungen von außen mit und freuen sich auf die Zusammenarbeit mit euch.


Drucken Drucken