IG Metall Wiesbaden-Limburg
http://www.igmetall-wiesbaden-limburg.de/arbeitskreise/frauen-netzwerk
23.06.2018, 00:06 Uhr

Frauen-Netzwerk

Entgeltgerechtigkeit, Vereinbarkeit, Frauenrechte – dies sind nur einige wenige Themen, die insbesondere unsere weiblichen Mitglieder betreffen. Sie spielen in den Betrieben und in der Gesellschaft zwar immer wieder eine Rolle, doch dominiert werden die Debatten noch immer von Männern.

Unser Frauen-Netzwerk soll an dieser Stelle anknüpfen. Wir wollen unsere Themen setzen und besetzen. Über eine überbetriebliche Vernetzung wollen wir so in die Betriebe hinein aber auch auf politischer Ebene wirken.

Das Netzwerk trifft sich einmal im Monat und ist für alle weiblichen IG Metall-Mitglieder der Geschäftsstelle offen. Gerne könnt ihr auch interessierte Kolleginnen mitbringen, die noch keine IG Metall-Mitglieder sind.

Du hast Interesse und möchtest dich einbringen? Dann melde dich bei Jenifer Plater unter jenifer.platerdon't want spam(at)igmetall.de. Jenifer setzt dich auf den Einladungsverteiler und schon kann es losgehen.

Erster Termin: 6. September 2018 / 17:00 Uhr


Drucken Drucken